Dienstag, 9. September 2014

09_09_2014

Huhu,

da bin ich wieder. Ich war im Juni im Urlaub und habe ca. 13 Postkarten geschrieben. Aber nur 2 sind angekommen. Das ärgert mich wirklich. Trotzdem freue ich mich über jede Postkarte die bei mir ankommt. Dafür hatte ich eine Magnetschiene in meinem Flur zu hängen. Sie drohte abzufallen unter der Last der Karten ;) Nein so schlimm war es nicht, aber ich hatte einfach keinen Platz mehr. Also was tun in der Not? Richtig basteln. Nur was und wie und wo, war die Frage.

Ich hab mir für die Pflanzen, auf meinem Balkon, ein Garn gekauft, um diese hoch zu binden, wenn sie zu groß werden. Hab ich nicht einmal genutzt. Aber es ist geeignet für meine Karten.

Man braucht:

- Freunde die in den Urlaub fahren (0€)
- "Balkongarn" (1€ Tedi/ Kik)
- Holzwäscheklammern ( 50 Stk. 5€ Ebay)




Mein Regal von Ikea war ziemlich leer und da es keine Rückwand hat, kann man es perfekt dekorieren.
Ich hab das Garn in der Innenseite vom Regal verknotet und die Postkarten mit der Holzklammer befestigt.
Meine Urlaubsgrüße sind schön in Szene gesetzt und haben einen zentralen Platz in meinem Wohnzimmer erhalten.






Bis bald


1 Kommentar:

  1. Hallöchen meine wunderschöne!
    :D
    Deine Postkarte für mich ist übrigens angekommen, falls du das nicht weißt. o:
    Ich finde deine Deko immer so schön :D Kleine Basteltante :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen