Dienstag, 25. März 2014

Hallöle

Ich mach sowas zum ersten Mal und weiß noch nicht genau in welche Richtung das hier gehen soll. Eigentlich möchte ich gern Sachen mit euch teilen bzw. wenn ich wieder meinen "kreativen" hatte, eine kleine Meinung haben, Erfahrungen austauschen und Neues ausprobieren.

Am Anfang erzähle ich euch etwas über mich. Ich bin 23 und wohne allein in einer tollen 'Ich-WG'.  Letztes Jahr hab ich meine Ausbildung beendet und meinen Ausbilderschein gemacht. Meine Eltern haben 2 wundervolle Hunde, mit denen ich auch gern Zeit verbringe. Ich versuche mich momentan ein bisschen auf der DIY-Schiene, Möbel aufhübschen, Deko usw.

Heute war ich nach Arbeit gleich bei meinen Hunden. Und was soll ich sagen? Der Frühling steht vor der Tür. Alles ist grün und bunt und toll. In der Einfahrt meiner Eltern blüht ein wunderschöner Mandelbaum, Mandelbusch, Mandelstrauch. Was auch immer. Er blüht wunderschön. Also hab ich Mutti angerufen, ob ich mir etwas abschneiden kann. Gesagt, getan. Noch ein bisschen Weide, was Gelbes und Weißes und schon habe ich einen tollen Frühlingsstrauß.

Interessant wäre es wenn ich jetzt noch wüsste wie ich hier Fotos einbinde. Ich geh erstmal mit meiner Schwester schwimmen und dann frag ich meine Beste. Die traut sicher ihren Augen nicht.

Fotos folgen hoffentlich bald.
Bis dahin

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen