Donnerstag, 27. März 2014

27_03_14

So dann wollen wir mal :)




Ich habe noch mal neue Fotos gemacht für euch :) Ich finde sie immer noch toll, die Sträuße.

Dann gibt es Neuigkeiten. Yay. Heute kam eine E-Mail bei mir rein. Ich darf bei einem Produkttester mitmachen. Es ist nicht mein erster Test und freue mich total doll. Und zwar darf ich 14 Tage Mineralwasser von Lichtenauer testen. Das bedeutet für mich, dass ich am 2L Wasser trinken soll. Puh das wird ganz schön krass, weil ich generell viel zu wenig trinke. Aber ich freue mich auf den Test und bedanke mich schon einmal bei Trnd.

Heute habe ich mich auch mal umgeschaut im Netz. Bei mir auf Arbeit sind 2 schwanger und da wir total, mega tolle Kollegen sind gibt es natürlich ein Geschenk. Damit da ein bisschen mehr drin ist, habe ich bei sämtlichen Babyfirmen nach Proben gefragt. Ich bin gespannt, ob ich in den nächsten Tagen Post bekomme. Ich bin gespannt.

Jetzt guck ich weiter die Topmodels :)
Bis die Tage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen